Schwierigkeitsgrad:
Absoluter Anfänger
USA
Y ist ein kniffliger Buchstabe, da das Y sowohl ein Konsonant als auch ein Vokal sein kann. Als Vokal wird es unterschiedlich ausgesprochen, je nachdem, mit welchen anderen Buchstaben es kombiniert wird. Sigrid erklärt es uns anhand von Beispielen.
Schwierigkeitsgrad:
Absoluter Anfänger
USA Nordosten
Sigrid schließt das Alphabet mit Z ab und gibt uns Beispiele wie zone und zebra und das nützliche Suffix -ize.
Schwierigkeitsgrad:
Absoluter Anfänger
Großbritannien
In dieser Unterrichtsstunde stellt der Englischlehrer Alexander seinen Schülern die verschiedenen Begrüßungen auf Englisch vor und erklärt, zu welcher Tageszeit sie jeweils benutzt werden.
Schwierigkeitsgrad:
Absoluter Anfänger
Großbritannien
Hier bringt euch Alexander Pointer bei, wie man sich vorstellt und wie man jemanden grüßt.
Schwierigkeitsgrad:
Absoluter Anfänger
Großbritannien Süden
Alexander Pointer bringt uns die Konjugation des Verbs „sein“ auf Englisch bei und erklärt uns, wie man die jeweilige Verschmelzung bildet.
Bist du dir sicher, dass du diesen Kommentar löschen möchtest? Er kann dann nicht wiederhergestellt werden.