Schwierigkeitsgrad:
Anfänger
USA
Sigrid stellt passive Kausativkonstruktionen vor, die kausale Verben und das Passiv kombinieren. Wir verwenden sie ständig in der alltäglichen Konversation, wenn wir uns auf das Objekt anstatt auf das Subjekt konzentrieren.
Schwierigkeitsgrad:
Anfänger
USA
Dieses Segment erklärt die Grundlagen der passiven Kausativkonstruktion. Wir vergleichen und kontrastieren auch Kausativkonstruktionen mit anderen ähnlichen Konstruktionen. Sigrid verwendet den Ausdruck "to mix and match", was bedeutet, verschiedene Dinge auf unterschiedliche Weise zusammenzustellen.
Schwierigkeitsgrad:
Anfänger
USA
Es ist Zeit, die Formeln, über die wir gesprochen haben, zu mischen und zu kombinieren. Sigrid mischt und kombiniert sie, um über Dinge zu sprechen, die sie selbst nicht tun kann oder will. Sie lädt euch ein, dasselbe zu tun.
Schwierigkeitsgrad:
Anfänger
USA
In den Vereinigten Staaten gibt es Rechte, die allen Menschen, die einer Sache beschuldigt werden, erlauben, sich zu verteidigen: „die Rechtsstaatlichkeit" und „das rechtmäßige Verfahren". Derzeit werden diese Rechte in Frage gestellt, daher ist es wichtig zu verstehen, worum es dabei geht.
Bist du dir sicher, dass du diesen Kommentar löschen möchtest? Er kann dann nicht wiederhergestellt werden.